Reituntericht für die Kleinsten

Auch für unsere Kleinsten, Pferdebegeisterten bieten wir Reitunterricht an.

Dieser findet auf der Reitanlage von Linn Rolfs in Büsumer Deichhausen statt. 
Er unterteilt sich in den Ponykindergarten und in den Kinderreitunterricht. Im Ponykindergarten erhalten die Kleinsten (im Alter von 3-6 Jahren)  die Möglichkeit, das Pferd kennenzulernen und in den ersten Kontakt mit den Tieren zu kommen. Der Kinderreitunterricht (ab 6 Jahren) bietet Anfängern sowie Fortgeschrittenen die Möglichkeit, das Reiten zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Der Ponykindergarten sowie der Kinderreitunterricht finden auf hofeigenen Ponys statt. 

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann scahut doch gern af die Internetseite von Linn Rolfs. Dort sind alle weiteren Informationen einzusehen: Ausbildungsstall Rolfs & Thomsen | Ausbildung für Mensch & Pferd (ausbildungsstall-rolfs.de Telefonnummer: 0162 / 9171698 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Andrea Peters