Sparten des Vereins

Hier möchten wir die einzelnen Sparten des Vereins vorstellen. Unser Reitverein zeichnet sich durch eine große Vielfalt der einzelnen Sparten aus.

 

Neben Springen und Dressur bieten wir auch die Möglichkeit zu voltigieren. Ebenfalls ist MS-Reitgruppe für Reiter mit Handicap eine Sparte, die unserem Verein angehängt ist.

 

In den letzten Jahren versuchen wir jedes Jahr eine Mannschaft für das Landesturnier in Bad Segeberg zu stellen, weil es uns wichtig ist auch die Teamfähigkeit im Reitsport zu stärken.

 

Dieses Jahr sind wieder Reiter unseres Vereins beim Vierkampf angetreten. Sogar so erfolgreich, dass das Team bei der Deutschen Meisterschaft war.

 

Im Detail stellen wir die einzelnen Sparten aber unter den einzelnen Menüpunkten vor.

 

 

 

Anja Peters auf Cessna bei den Meldorfer Reitertagen 2015
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Peters