ANWESENHEITSNACHWEIS.docx
Microsoft Word-Dokument [15.5 KB]

<< Neues Textfeld >

ANWESENHEITSNACHWEIS

 

Veranstaltungsort:                                   ______________________________________

Veranstaltungsdatum:                 _______________________________________

 

 

Die freiwillige Angabe der Daten ist erforderlich zum Betreten des Veranstaltungsgeländes zu o.g. Veranstaltung.

 

Vor-/Nachname:                           _______________________________________

Straße, Haus-Nr.:                          _______________________________________

PLZ, Ort:                                           _______________________________________

E-Mail:                                              _______________________________________

Mobilnummer:                              _______________________________________

 

Funktion_____________________ oder in Begleitung von__________________

 

  • Die Abgabe und Speicherung meiner Daten bei den zuständigen Gesundheitsbehörden genehmige ich nur zum Nachweis evtl. auftretender Infektionswege.
  • Eine Weitergabe meiner personenbezogenen Daten an Dritte wird ausdrücklich nicht gestattet.
  • Ich verpflichte mich, die veröffentlichten und ausgehängten Hygienemaßnahmen, Abstandsregeln und weiteren Verhaltensregeln einzuhalten.

 

 

______________________, _________________                                           ________________________

(Ort)                                          (Datum)                                                                    (Unterschrift)

 

 

>

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Peters